Doch nicht täglich?

19.05.2017

Hallo zusammen! Na, nicht zwingend jeden Tag... gestern hab ich nix geschrieben. Heute schon. Ich denke, wir sind fit für's Studio. Nix Coversongs... fünf eigene Songs der Band, davon vier neue, bisher ungehörte Eigenkompositionen. Ulla hat zwei Melodien komponiert, Elli hat zu einer der Melodien die Lyrics geschrieben, ich zur Anderen. Und drei von mir. Wer uns vor Jahren mal live gesehen hat, der kennt "Stay Out Of My Honky Tonk" vielleicht noch. Das Live-Video dazu aus der Sense 2010 ist längst vom Netz. Wer das wohl war? Also ich ganz sicher nicht. Jedenfalls war der Song nun dran. Fette Teles und crispe Akustikgitarren, so mag ich das! ;-)

Morgen nehmen wir die Drums auf und spielen live dazu, danach geht's dann weiter mit Bass und unserer lustigen Gitarrenorgie, wie immer. Ich freue mich tierisch auf alle fünf Songs! Elli singt wirklich beeindruckend! Ulla hat ihr quasi Melodien maßgeschneidert. Wir haben viel gearbeitet diese Woche, und nun geht's endlich los! Wir lesen uns!  :-)

Leave a comment

    Add comment