Songs

16.05.2017
Wird das jetzt ein daily blog? Wer weiß das schon... hallo zusammen.

Ich hatte ja geschrieben, dass wir ins Studio gehen. Also suchen wir unsere Songs zusammen und entscheiden bis Freitag, mit welchen Songs wir am Samstag ins Studio gehen. Ich suche meine Songordner ab, wäge ab, und was fällt mir in die Hände? Ein Song, den ich 2012 geschrieben habe. Ich erinnerte mich an meine Begeisterung damals. Leider sollte es seinerzeit nicht mehr zu weiteren Aufnahmen kommen. Dabei hatte ich eine ganze Reihe echt guter Songs zusammen 2013. Aber egal, so haben wir jetzt mehr. Der Song, über den ich stolperte, heisst "The Road Ahead". Irgendwie auch passend vom Titel her für das, was jetzt ansteht. Wer weiß, vielleicht wird das ja der Titelsong unserer EP. Lasst Euch überraschen! ;-)

Leave a comment

    Add comment