Heftige Probe

17.05.2017

Das war wirklich sehr heftig heute! Eine großartige Probe, bei der wir einen komplett neuen Song arrangiert haben. Und was soll ich sagen... Texas Heat ist zurück in altbewährter Qualität, wenn nicht noch besser. Es macht einfach einen wahnsinnigen Spaß mit dieser Besetzung! Ich habe heute das Duett vorarrangiert. "Heaven On Earth" kommt auch aus meinem Songkatalog, musste aber angepasst werden. Ein Song von 2014, aus der Anfangszeit von Elli und mir und der Gründungszeit  unseres Duos Sweet Chili, der lange in der Schublade geschlummert hat. Elli hat mit Ulla an zwei weiteren Songs gearbeitet. Somit stehen die fünf Songs für die EP fest. Am Freitag wird weiter geprobt, und Samstag nehmen wir die ersten Tracks auf. Wenn man bedenkt, dass Ulla zwei Melodien geschrieben hat und Elli und ich für jeweils einen der Songs den Text quasi aus dem Stand geschrieben haben, dann finde ich das wirklich toll! Ich freue mich wahnsinnig auf die weitere Arbeit mit dieser wunderbaren Besetzung!

Leave a comment

    Add comment